Pfarrei

 

Neuaufnahme bei der Katholischen Landjugend

 

Elf Jugendliche traten der Jugendbewegung bei

 

 

Am dritten Sonntag in der Osterzeit konnte Pfarrer Bauer die Mitglieder der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) mit ihrer Fahnenabordnung  zum Pfarrgottesdienst begrüßen. Besonders begrüßte er die elf Jugendlichen, die im Laufe des Gottesdienstes neu in die Jugendbewegung aufgenommen wurden.

 

In seiner Predigt über die Barmherzigkeit Gottes brachte der Geistliche den Gläubigen die unendliche Liebe Gottes dar, die durch das geöffnete Herze Jesu am Kreuz sichtbar wurde. Jesus Christus dürstet nach der Liebe und Hinwendung jeder Seele.

 

Pfarrer Bauer wünschte den Jugendlichen am Ende des Gottesdienstes, der von der Musikgruppe der Landjugend unter der Leitung von Sara Lang umrahmt wurde, zwischenmenschliche Freundschaften und eine tiefe Freundschaft zu Jesus Christus, die alle Stürme des Lebens überstehen.

 

Die Mitlgieder der KLJB stellten sich nach dem Gottesdienst zu einem Erinnerungsfoto auf
Die Mitglieder der KLJB nach dem Gottesdienst

Zurück zur Newsübersicht