Pfarrei

Neuaufnahme bei der Katholischen Landjugend

Zehn Jugendliche traten der Jugendbewegung bei

 

Am  vierten Sonntag in der Osterzeit, dem Sonntag des guten Hirten,  konnte Pfarrer Bauer die Mitglieder der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) mit ihrer Fahnenabordnung  zum Pfarrgottesdienst begrüßen. Besonders begrüßte er die zehn Jugendlichen, die im Laufe des Gottesdienstes neu in die Jugendbewegung aufgenommen wurden. Er bedankte sich auch für die verschiedenen Aufgaben, die die  Mitglieder der KLJB im Laufe des Jahres  in der Pfarrei übernehmen.

In seiner Predigt stellte Pfr. Bauer die geistlichen Berufe in den Mittelpunkt und lud die Gläubigen ein, für neue Berufungen zu beten.

Pfarrer Bauer wünschte den Jugendlichen am Ende des Gottesdienstes zwischenmenschliche Freundschaften sowie eine tiefe Freundschaft zu Jesus Christus, die alle Stürme des Lebens überstehen.

Gruppenfoto vor dem Portal der Anna Schäffer Kirche
Neumitglieder und Vorstandschaft mit Vereinsfahne

Zurück zur Newsübersicht